Blog

Call-Center Agent/Telefonist (m/w) im Bereich Kundenservice/Customer Service0

Posted on April 8th, 2016 in Karriere

Call-Center Agent/Telefonist (m/w) im Bereich Kundenservice/Customer Service in der westfälischen Region
Rückfragen: 02263.801935
Maxim Lewin KG ist eine Personalberatung, die sich auf passgenaue Recruitingdienstleistungen spezialisiert hat. Wir agieren ausschließlich im Kundenauftrag. Als Personalberater weisen wir darauf hin, dass unsere Dienstleistung für Kandidatinnen und Kandidaten selbstverständlich kostenlos ist. Diese Position ist im Wege der Direktvermittlung vakant; Zeitarbeit bieten wir nicht an.
Unser Kunde ist eines der führenden Medienvertriebsunternehmen in den D/A/CH Regionen. Das Unternehmen beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter an vielen verschiedenen Standorten.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei einem unserer Kunden die Position eines Mitarbeiters (m/w) im Bereich Kundendienst in Direktvermittlung zu besetzten.
Ihre Aufgaben

Sie übernehmen telefonisch die selbstständige und kompetente Annahme von Bestandskunden

Sie sind für die effiziente und qualitätsbewusste Abwicklung sowie die Bearbeitung von Änderungswünschen der Kunden verantwortlich

Hier agieren Sie kompetent und freundlich. Ein „Lächeln am Telefon“ ist bei Ihnen spürbar.

Ihr Profil

idealerweise erste Berufserfahrung im Call-/Service Center (Outbound/ Inbound)

Entscheidungsvermögen und Durchsetzungsstärke gepaart mit hands-on-Mentalität

Sehr gute Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl

wirklich gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

eine überdurchschnittliche Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge

weitere Benefits

Unser Kunde bietet eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Wir freuen uns auf ein Telefonat im Vorfeld der Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie aus Ressourcenerwägungen elektronische Post.

Wir sind jederzeit – auch in den Abendstunden – für Sie erreichbar:
Ihr Ansprechpartner: Genadi Klassen Mobiltelefon: 015253842797
Maxim Lewin KG
Talweg 16
D-51766 Engelskirchen
Telefon: 02263.80 19 35 Email: klassen@maxim-lewin.de
Telefax: 02263.80 19 36 Internet: www.maxim-lewin.com

The post Call-Center Agent/Telefonist (m/w) im Bereich Kundenservice/Customer Service appeared first on Stellenangebote von suademus KG, Krayer Reudenbach.
Source: Jobs

Leave a Reply